Neustadthalle Logo
Fasching für Jung und Alt in der Neustadthalle "DAS TRAUMzauberLAND"
Fasching für Jung und Alt in der Neustadthalle "DAS TRAUMzauberLAND"
Di, 25.02.2020
Adolph-Struve_137.jpgAktionen_146.jpgBiergarten-Bier_116.jpgBiergarten-in-Neustadt_24.jpgEis-Kopfbild_141.jpgEisgarten-Milchshakes_96.jpgEiswerbung_54.jpgGastro-Jobs_129.jpgGastro-Karte_89.jpgKugel-Bowling_88.jpgKugel-Uli-Kirsch_80.jpgMarketingtag-2011-Redner-_42.jpgMarketingtag-2011-Schild_40.jpgMarketingtag-Anmeldung_38.jpgNeustadthalle-NOW1_151.jpgNeustadthalle_33.jpgPublic-Viewing_181.jpgRestaurant-Schuetzenhaus_28.jpgSchokolade-das-Konzert_37.jpgVeranstaltungen-Puppentheater_85.jpg

Impressionen

Zu einer Veranstaltungsadresse von überregionaler Bedeutung und einem beliebten Ort für Tagungen und Festlichkeiten hat sich die Neustadthalle entwickelt. Dort kann man einen erlebnisreichen Tag bei einem Kulturevent oder einem stimmungsvollen Abendessen ausklingen lassen. Bereits 1822 wurde hier das „Schützenhaus“ als eine Stätte der Geselligkeit errichtet. Nach umfassender Modernisierung des traditionsreichen Hauses und teilweisem Neubau ist ein Ensemble entstanden, das Historisches und Modernes harmonisch verknüpft. Theater, Konzerte, Kleinkunst und Vorträge finden dort eine Bühne. Die vielseitigen Räumlichkeiten sind gefragt bei Firmenfeiern, Tagungen und Konferenzen. 

Besucher und Touristen der Stadt Neustadt finden hier im Tourismusservice-Zentrum Beratung zur Zimmervermittlung, zu Ausflugszielen, zu Tourenvorschläge und zu Verkehrsanbindungen. Hier findet der Gast ein umfangreiches touristisches Karten- und Prospektmaterial.