Telefon: +49 3596 5875 -55

schliessen

Neustädter Kinder-Ferienpass 2023

Vielen herzlichen Dank!

Neustädter Kinder-Ferienpass 2023

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern, Eltern und Großeltern, die den Neustädter Ferienpass 2023 in Neustadt in Sachsen und Umgebung genutzt haben. Viele Ferienpässe sind bei uns mit mehr als 6 verpflichtenden Stempeln abgegeben worden.

Wir bedanken uns vor allem bei allen Einrichtungen, Händlern und Partnern, die ein tolles Angebot den Kindern in den Sommerferien zur Verfügung gestellt haben. Es wurden Ausflüge, Workshops, Sportaktivitäten und kulturelle Veranstaltungen angeboten.

Der Kinder-Ferienpass ist eine großartige Möglichkeit, um abwechslungsreiche und unterhaltsame Ferien zu haben. Es ermöglicht den Kindern neue Freundschaften zu schließen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln. Zudem können die Kinder ihre Interessen bei den verschieden Angeboten entdecken.

Wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid.

Eine Information für alle Partner und Leistungsanbieter, die bei dem Neustädter Ferienpass 2024 dabei sein wollen:

Neue Angebote und Partner sind jedes Jahr herzlich willkommen! Vereine, Institutionen, Geschäfte oder Unternehmen, die Ferienaktivitäten oder passende Produkte anbieten, können sich auch für Rückfragen bei Susanne Ehlig melden.
Telefon: 003596/58 75 0
Mail: info@neustadthalle.de

Euer Team der Neustadthalle- Veranstaltungs GmbH

Zurück

© 2024 | Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH
Hygienekonzept | Kontakt | Impressum | Datenschutz

 

           BVMW Mitglied